Viridescence



 

 Digimon Realms | Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nile
17.04.21 15:35

avatar
Gast
Sehr geehrtes Viridescence,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die späte Antwort - sehr gerne würden wir Eure Partnerschaftsanfrage annehmen! Ich persönlich finde es sehr schön, Euer Forum eröffnet zu sehen, da ich dies bereits vor Jahren/meinen Teamanfängen gesehen habe und damals bereits als sehr schön empfunden habe! <3

Mit freundlichen Grüßen,
das Team des Digimon Realms

Code:
<center><iframe src="https://digimon-realms.forumieren.de/h6-partnerdaten" width="550" height="1100" frameborder="0"></iframe></center>
Nach oben Nach unten
 

Digimon Realms | Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten