Viridescence



 

 [Absage] Forgotten Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Freiheit
08.09.21 6:18

Freiheit
Liebes Team vom Viridescence,

Wir beobachten euch nun schon eine ganze Weile, doch leider mussten wir feststellen, dass sich nicht allzu viel getan hat. In diesem Sinne müssen wir die partnerschaftsanfrage leider bis auf weiteres ablehnen.

Das muss aber nichts heißen! Auch wir wissen - aller Anfang ist schwer, und Wolfforen hatten es immer schon ein wenig schwerer, als die meisten anderen. Sicherlich wird sich an eurer Situation noch etwas ändern!

Meldet euch dann gerne erneut bei euch - wir würden uns freuen!

Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg, viel Kraft und, in Anbetracht der weltlichen Situation, viel Durchhaltervermögen.

Liebe Grüße,
das Forgotten Destiny
Nach oben Nach unten
 

[Absage] Forgotten Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten