Viridescence



 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
28.12.15 14:28

avatar

Alter : 32 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 186cm
Größe Wolf : 86cm
Andere Charaktere : /

Benutzerprofil anzeigen
Habt ihr Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, oder wollt uns einfach nur Grüße hinterlassen? Dann könnt ihr dies hier gerne tun. Allerdings bitten wir euch, dies in einem höflichen Ton zu tun, so wie auch wir uns um einen angenehmen Umgang mit allen Gästen bemühen.

_________________________________

Nach oben Nach unten
Arek Lucius Wittgenstein
21.07.17 16:29

Gast
Hallo Viridescence-Team!

Ersteinmal: wir nehmen eure Bündnisanfrage gerne an. Allerdings scheinen auch bei unserer Vorstellung Probleme aufzutauchen, denn die Links werden in eurem Forum nicht angzeigt.

Was eure Vorstellung betrifft: MyBB scheint generell ein Problem damit zu haben <*style>-Tags in Beiträgen zu interpretieren. Wir sind schon auf der Suche nach einer Lösung für das Problem, da dies nicht nur eure Vorstellung betrifft.
Was jedoch sehr gut funktioniert, ist auf eine externe CSS-Datei per <*link type="text/css" rel="stylesheet" href="URL zur .css-Datei" /> zu verweisen. Damit scheinen die meisten Foren-Softwares klarzukommen. Das nur als Tipp am Rande.
Sobald wir eine Lösung für das <*style>-Problem gefunden haben, verschieben wir eure Anfrage mit dem richtigen Vorstellungs-Code ^^

Liebe Grüße
Arek | Wolfen
Nach oben Nach unten
Arek Lucius Wittgenstein
21.07.17 20:14

Gast
Hallo, ich bins noch einmal.

Wir haben das Style-Problem gelöst. Euer Vorstellungscode funktioniert nun einwandfrei ^^

Liebe Grüße
Arek | Wolfen
Nach oben Nach unten
NANA aka Mimi
21.07.17 22:16

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich mag euer Forum total. Habe lange nach so was gesucht mit Animecharaktern und so :) leider ist meine Zeit so knapp, dass ich gar nicht weiß, ob ich mich anmelden kann. Ebenso müsste ich vieles von meinem Handy regeln :-/ aber ein tolles Forum, ich werde es mir überlegen, ob ich mein Wirbelwindmädchen hier vielleicht ihr neues Zuhause bekommen lasse.
Wie sähe es denn mir Anschluss aus bei einer Kleinen Gruppe von euch im Moment? :)

LG
Nana
Nach oben Nach unten
Arek Lucius Wittgenstein
21.07.17 23:17

Gast
Die Anzeigefehler der style-Tags entstehen aufgrund einer php-Funktion, die diesen und noch ein paar andere Tags und Satzzeichen von der Interpretation ausschließen. Zumindest ist es so für die MyBB-Foren geregelt. Um das Problem zu lösen, muss man in der inc/class_parser.php die unten aufgeführte Zeile suchen und das |style einfach raus löschen.
Code:
$message = preg_replace('#<(/?)(base|meta|script|style)([^>]*)>#i', '<$1$2$3>', $message);
Das war auch schon das ganze Hexenwerk ^^

Grüße
Arek
Nach oben Nach unten
Dori
21.07.17 23:38

Gast
Hallo!

Nettes Forum was ihr hier habt x)

Ich hab da ne kurze Frage:
Darf bzw. kann der Wolf auch Merkmale wie z. B. Schmuck von dem menschlichen Aussehen übernehmen? Oder ist das ein nicht möglich?

Grüße,
Dori
Nach oben Nach unten
21.07.17 23:50

avatar

Alter : 27 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 1,82
Größe Wolf : 88cm
Andere Charaktere : keine

Benutzerprofil anzeigen
Hey! :D

Ich bin gerade baff, wie viele Leute sich hier inzwischen gemeldet haben - deshalb... ich hoffe mal, mir geht nichts raus. Morgen werden sich bei weiteren Fragen bestimmt die anderen beiden melden (bei uns steigt eine Geburtstagsparty, deshalb zumindest dieses Wochenende bei mir wenig Zeit)

@Arek: vielen Dank für's nachschauen und reparieren! (Stellvertretend für die zwei Code-Begabte Menschen hier xD)

@ Nana/ Mimi:
Uff. Das ist natürlich schwierig. Ich denke, wenn das bekannt ist, müsste das gehen. Bisher hat das Play auch noch nicht angefangen und dadurch, dass wir hier eine Mischung aus Orts- und Szenentrennung haben, blockierst du ja niemanden komplett. Zumindest aus der Sichtweise dürfte dem also nichts im Wege stehen - ob du das zeitlich schaffst, musst du insgesamt aber natürlich selbst abschätzen können (=

@ Dori: Wie genau meinst du? - Es ist so geregelt, dass alles an Kleidung & Gegenständen, die dein Charakter trägt, noch vorhanden sind, wenn er sich wandelt. ABER die passen sich den neuen Proportionen nicht an -> Kleidung wird also vermutlich kaputt gehen, Halsketten evtl ebenfalls oder, wenn zu stabil, Schwierigkeiten beim Atmen verursachen, etc.
Sollte ich nicht genau das erwischt haben, was du wissen wolltest, einfach nochmal melden/ den Absatz im Regelwerk lesen (solltest du das noch nicht getan haben. Vielleicht erledigt sich das dann ja von selbst xD)

Euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend (und ein schönes Wochenende :D)

Liebe Grüße,
Shirotani :3
Nach oben Nach unten
Dori
22.07.17 0:00

Gast
Danke für die schnelle Antwort :'D

Ich hab alles soweit gelesen und die Regeln gerade nochmal durchgeschaut. Das mit der Kleidung ist verständlich und natürlich verstanden. Das mit Halsketten auch, außer dies das oder jenes ist gegeben.
Mein Anliegen bezieht sich allerdings eher auf Ohrringe. Relativ große, auffallende die.. wie soll ich sagen, eher fedrig ausfallen.
Da sie ein besonderes Merkmal des Charakters sowohl in der einen Form als auch in der Anderen darstellen, frag ich da halt lieber nach x) Bevor es gar nicht geht und ich mir die Mühe wegen der Bildbearbeitung umsonst mache ^^

Grüße,
Dori
Nach oben Nach unten
22.07.17 0:07

avatar

Alter : 27 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 1,82
Größe Wolf : 88cm
Andere Charaktere : keine

Benutzerprofil anzeigen
Bitte gern :D

Ich geb die Frage mal per Skype an die zwei anderen weiter, ja? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir da schon drüber gesprochen hatten und ich will jetzt weder "Ja" noch "Nein" sagen. Du sollst dich nicht freuen oder ärgern, nur, weil wir uns nicht richtig abgesprochen haben xD

Irgendwann morgen wird sich, denke ich, jemand melden :3


_________________________________

Nach oben Nach unten
Dori
22.07.17 0:10

Gast
Dann warte ich brav bis morgen :'D
(außer ich finde bis dahin einen anderen meiner Charaktere passender xD)

Grüße auch an die anderen beiden o/
Nach oben Nach unten
22.07.17 9:19

avatar

Alter : 25 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 177cm
Größe Wolf : 90cm
Andere Charaktere : /

Benutzerprofil anzeigen
Ich bin auch gerade ganz erstaunt. Da legt man sich mal früh schlafen und wacht mit ~4 neuen Nachrichten im Gästebuch auf o.O Wow ;D Also ...


Ich glaube, dass das mit den Ohrringen schon gehen sollte. Prinzipiell wird das Ganze so gehandhabt (ich hab das in den Regeln mittlerweile ergänzt):

Zitat :
Alles, das durch den Körper des Menschen durch geht bleibt auch beim Wolf erhalten. Ohrringe, Piercings und z.b. Tattoos sind also auch beim Wolf vorhanden. Allerdings ist es auch ratsam diese Art von Schmuck vor der Wandlung abzunehmen - sofern möglich - oder mit der Möglichkeit zu leben, dass sich die Haut an den Stellen als Wolf entzünden könnte, da bei ihnen nicht dieselbe Reinlichkeit wie beim Menschen herrscht. Wir raten also dringen zu einer Abnahme von Ohhringen und Piercings. Sollte jedoch der dringende Wunsch eines Ohrrings beim Wolf gegeben sein, können wir auch damit leben, wenn dieser Wolf dann wirklich ein Ohrring besitzt.

Also ja, es sei dir erlaubt^^ Du solltest halt die etwaigen Konsequenzen beachten.
Nach oben Nach unten
Dori
22.07.17 12:38

Gast
Hallo!

Das ging nun wirklich schnell mit der Antwort :'D
Das mit der Konsequenz klingt doch ganz interessant. Dann darf er halt mal mit Leben, wenn er es schafft, das sein Ohr sich entzündet! Stell ich mir auch ganz witzig vor (x

Grüß'chen,
Dori
Nach oben Nach unten
Akame
22.07.17 12:41

Gast
Guten Tag,
ein sehr schönes Forum habt ihr hier. :3
Ich hätte Interesse einen meiner jahrelangen heimatlosen Charaktere hier anzumelden. Jedoch hat er aufgrund seines damaligen Forums ein enormes Problem mit Fähen/Frauen.
Er geht sie entweder mal harsch (verbal, eigentlich nie handgreiflich) an oder versucht ihnen abgeneigt aus dem Weg zu gehen.
Da wollte ich mal hinterfragen, ob so ein Charakter hier willkommen wäre?

Liebe Grüße,
Akame
Nach oben Nach unten
22.07.17 13:08

avatar

Alter : 25 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 177cm
Größe Wolf : 90cm
Andere Charaktere : /

Benutzerprofil anzeigen
Hallo Akame,
Danke für das nette Lob ;) Sowas hört man immer gerne. Wir haben uns auch wirklich sehr bemüht mit dem Forum - hat auch lange genug genauert *hust*
Natürlich ist so ein Charakter hier willkommen! Wir wollen doch eh nicht nur liebe, nette und brave Charaktere. Da schafft so ein Charakter wunderbare Abwechslung. Also falls du dich hier anmelden willst, bist du gerne willkommen^^


Und nochmal eine Antwort für Dori :)
Dann sollte er halt auch aufpassen, dass er nirgends hängen bleibt, wenn er durch Gestrüpp usw. rennt. Ansonsten könnte er sich da halt das/die Ohrring/e ausreißen und das wär auch keine schöne Angelegenheit ;)


Liebe Grüße,
Shiroi
Nach oben Nach unten
Akame
22.07.17 13:15

Gast
Lob wem Lob zusteht. ^o^
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich wollte mich nicht einfach so ins blinde Anmelden, wenn solch ein Charakter ggf. eher als unpassend angesehen worden wäre. Da frage ich lieber erst mal nach.

Ah, btw.
Ich weiß, nicht ob es gewollt ist, spreche es dennoch mal an. Soll man als Gast noch nicht auf die Teamseite und Neuigkeiten gelangen? x|

Grüße,
Akame.

Nach oben Nach unten
22.07.17 13:26

avatar

Alter : 25 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 177cm
Größe Wolf : 90cm
Andere Charaktere : /

Benutzerprofil anzeigen
Wir haben das im Team so besprochen, dass wir die Teamseite nur den Mitgliedern zugänglich machen wollen, da dort auch Informationen stehen wie echter Name und Erreichbarkeit. Und das wollen wir nicht einfach so öffentlich sichtbar machen.

Wegen den Neuigkeiten ... Noch sind ja keine vorhanden. Deswegen ist das auch noch nicht wichtig. Aber ich weiß auch nicht, ob da für Gäste irgendwann mal wichtige Infos drin stehen werden. Man wird sehen^^ Aber danke für den Hinweis^^
Nach oben Nach unten
Neugierde
22.07.17 16:21

Gast
Ein tolles Forum habt ihr da auf die Beine gestellt!
Es sieht echt sehr schön aus. Mich würde es auch reizen einen Charakter hier zu erstellen aber ich fürchte ich hätte nicht genug Zeit um mich auch entsprechend um ihn/sie zu kümmern...

Aber rein der Interesse wegen: Wären denn auch depressive Charakter erlaubt? Also tatsächlich auch ein Charakter, der sich ritzt? Oder würde das in diesem Forum zu schwer über die Stränge schlagen? (Wäre natürlich auch verständlich)

LG & ich hoffe euer Forum bleibt euch lange erhalten! <3
Nach oben Nach unten
22.07.17 16:55

avatar

Alter : 25 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 177cm
Größe Wolf : 90cm
Andere Charaktere : /

Benutzerprofil anzeigen
Hallo Gast ;D
Vielen Dank für das Lob^^ Freut uns sehr, das zu hören.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn ein depressiver Charakter dabei wäre - solange er nicht selbstmordgefährdet ist, das würde dann wahrscheinlich doch zu weit gehen. Aber ich hätte gerne, dass sich zumindest einer von unserem Team noch dazu meldet.
Von mir aus geht es aber klar ;)

Liebe Grüße,
Shiroi
Nach oben Nach unten
22.07.17 21:40

avatar
Benutzerprofil anzeigen
Also ich hab damit kein Problem. Ich hab auch gerade extra nocheinmal die Definition von FSK16 angesehen und da drinnen steht: "Nicht freigegeben werden Inhalte, die Gewalt tendenziell verherrlichen [...]" Also solange klar ist, dass es nicht toll ist, wenn sich jemand ritzt, dann darfst du alles mit deinem Charakter machen was du willst :3
Nach oben Nach unten
Nana aka Mimi
22.07.17 22:09

Gast
Hallo noch einmal liebes Team!

Da ich ja irgendwie nicht aufhören kann hier herum zu stöbern, weil das Forum wirklich toll und interessant ist, ist mir aufgefallen, dass die Steckbriefe für Gäste sichtbar sind. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber ich wollte mal darauf aufmerksam machen!
Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mich doch noch dabei erwische, mich hier anzumelden.
Was die Avatarsache betrifft: Bastelt ihr auch Sachen für andere User? Wäre es möglich, wenn es über das Handy nicht hochladbar ist, dass es jemand vom Team macht, ansonsten müsste ich mich ggf dafür an den PC einer Freundin setzen :)

Aber bis jetzt klappt alles gut über das Handy!

Wirklich, wirklich schönes Forum :)

LG
Nana aka Mimi
Nach oben Nach unten
22.07.17 23:07

avatar
Benutzerprofil anzeigen
Hey,

danke für den Hinweis! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das absichtlich sichtbar ist ^^"

Und jap, klar, machen wir! Ich freue mich über jeden Menschen, den ich mit Grafiken beglücken kann (; Also das wird sicher nicht das Problem sein, wenn du überlegst, dich hier anzumelden.
Nach oben Nach unten
NANA aka Mimi
23.07.17 0:07

Gast
Hallo!

Prima, vielen Dank für die Antwort :) heute wird das mit dem Anmelden wohl nichts mehr, aber morgen ist ja auch noch ein Tag! Und dann freu ich mich immer, wenn Leute Grafiken basteln können :)

Lg
Nach oben Nach unten
23.07.17 0:23

avatar
Benutzerprofil anzeigen
Uh, ich freue mich schon! Schön, dass du Zeit dafür hast. Wegen Grafiken kannst du dann einfach im Thread dazu anfragen - dort gibts auch nen Link zu ner Seite mit guten Wolfsbildern, die ich dir sehr ans Herz legen würde (v.a. weil man die vom Copyright her benutzen darf). Aber das siehst du ja dann alles selber (:
Nach oben Nach unten
Ein Gast
29.07.17 10:58

Gast
Hallo :D

Als interessierte Person wollte ich nur mal nachfragen, ob es Absicht ist, dass die Avatarliste nicht für Gäste einsehbar ist. Ich für meinen Teil als Schreiber, bei dem die Wahl des Avatars doch recht viel beim Charakter ausmacht, würde mich bei einer groben Idee vor der Registrierung lieber noch vergewissern, ob der geplante Avatar noch frei ist. Klar sind es im Moment noch nicht viele Mitglieder und man könnte sich theoretisch auch die Mitgliederliste ansehen, aber die Avatarbilder direkt geben auch nicht zu 100% Aufschluss.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
29.07.17 16:57

Gast
Hey ho,
ich bin mal so frei und Antworte. Man möge mich nicht für Peinigen oder in die Ecke schicken. *hüstelt*

Als Gast kann man die Avatarliste ansehen. Sah grade selbst als Gast nach,
vielleicht hast du sie nicht direkt gefunden? ʕ·ᴥ·ʔ
Drück mich.

Liebe Grüße,
das Aka-Vieh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Sie können in diesem Forum nicht antworten