Viridescence



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ein Gast
30.07.17 9:27

Gast
Nun, zumindest war das vorher nicht so und auch die Verlinkung der Headertabelle im Index hat da ursprünglich nicht hingeführt |D
Aber trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
31.07.17 17:15

avatar

Alter : 27 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 1,82
Größe Wolf : 88cm
Andere Charaktere : keine

Benutzerprofil anzeigen
Hallo lieber Gast,

leider gab es bei Organisation und Leitfaden noch eine kleine Unstimmigkeit. Ich hatte die Themen sortieren wollen, bin dann aber darauf gestoßen, dass dann Gäste wie du die Avatarliste nicht mehr sehen können. Das haben wir dann behoben, allerdings ist dabei irgendwie untergegangen, dir Bescheid zu geben.
Zum Glück hat Akame das dann übernommen! Danke an der Stelle ^-^


_________________________________

Nach oben Nach unten
Neugieriger Wolf
11.08.17 21:57

Gast
Hej,

bezüglich Lob & Kritik: Mir gefällt das Aussehen eures Forums. Sieht sehr frisch und jung aus, sehr lebendig. Auch der Avatarwechsel zwischen Wolf und Mensch macht was her.

Was ich hingegen kritisieren muss ist, dass man als Gast das Rollenspiel nicht einsehen kann. Also das würde mich ja schon davon abhalten, mich in einem solchen Forum zu registrieren. :/


Gruß
PS:
Forum schrieb:
© Voulc | Wolfsbild © Kathi H.

Kati ohne H. x)
Nach oben Nach unten
11.08.17 22:30

avatar

Alter : 27 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 1,82
Größe Wolf : 88cm
Andere Charaktere : keine

Benutzerprofil anzeigen
Hey neugieriges Wölflein :3

vielen Dank für deine Worte! Die Grafikerinnen hier freuen sich da bestimmt riesig ^-^

Meinst du bei "Rollenspiel nicht einsehbar", dass du die Beiträge selbst nicht sehen kannst oder dass du nicht sehen kannst, wann das letzte Mal gepostet wurde?
Sollte Letzteres zutreffen, schau bitte mal unter dem zweiten großen Bild, unter Bewerbungen, Bewohner, etc ist noch eine... "mittelgroße" Überschrift mit "Die Insel". Da findet unser Play statt.
Bei ersterem kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen.


Oh, und vielen Dank für den Hinweis! Ich verbesser das schnell (=

Viele Grüße!

EDIT: Okay. Ich würde den Namen wirklich, wirklich gerne ausbessern. Aaaaaber ich finde nicht, wo du das gefunden hast? x__x

_________________________________

Nach oben Nach unten
Neugieriger Wolf
14.08.17 0:01

Gast
Nein, ich meine schon das Rollenspiel an sich. ^^' Damit man bspw. ein wenig die Art des Spiels kennen lernen kann, die Qualität usw.


Schau mal hier: http://viridescence.forumieren.com/t50-die-flausenliga


Gruß
Nach oben Nach unten
15.08.17 12:46

avatar

Alter : 27 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 1,82
Größe Wolf : 88cm
Andere Charaktere : keine

Benutzerprofil anzeigen
Okay, der Tippfehler ist ausgebessert (= Vielen Dank nochmal für den Hinweis!


Wegen des Inplays werd ich mich nochmal mit den beiden anderen Adminas zusammen setzen - die sind im Moment allerdings ziemlich beschäftigt, es kann also noch ein - zwei Tage dauern.
Allerdings hatten wir das absichtlich so eingestellt. Dass sich daran etwas ändert, kann ich dir also leider nicht versprechen.

_________________________________

Nach oben Nach unten
Creator
20.09.17 20:09

Gast
Hallo liebes Viricescene Forum,

ich habe Eure Benachrichtigung in unserem Fragebereich vorgefunden und wollte nur kurz Bescheid geben, dass es sich bei unserem Datenblatt um eine Anfrage für eine Partnerschaft handelte. :)
Dies wollte ich auch eigentlich dazuschreiben, doch ist mir dies im Nachhinein erst wieder eingefallen.
Bitte verzeiht diese Umständlichkeit, uns extra deswegen fragen zu müssen.

Auf eine gute Partnerschaft!
Euer Datenblatt habe ich auch bereits in unseren Partnerbereich verschoben. :)

Liebe Grüße
Das Neovine
Nach oben Nach unten
20.09.17 20:46

avatar

Alter : 27 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 1,82
Größe Wolf : 88cm
Andere Charaktere : keine

Benutzerprofil anzeigen
Oki doki, vielen Dank für deine Rückmeldung! 
Daten sind jetzt eingetragen (=

_________________________________

Nach oben Nach unten
parasomnia
11.10.17 18:26

Gast




SLEEP TALKING
läd ein zum ersten plot


"Noch keine beschlossene Sache — noch kein Grund zur Sorge. Wir sind alle noch in Sicherheit, müssen uns nicht zeigen. Wollen wir hoffen, dass die GFA-Partei das alles verhindert, wenn der gesunde Menschenverstand es nicht mehr kann. Dass die Jäger sich schon aufrüsten, hat nichts zu bedeuten. Wie lange dauert es überhaupt, bis ein Gesetz in Kraft tritt? Lange genug, um zu verschwinden? Oder lange genug, um sich mit dem Schicksal abzufinden?"

31.08.17


Entwurf eines Gesetzes zur Regulierung der Jagd und zur Förderung des Identitätsnachweises


A. Problem und Ziel
Fehlen einer Regulierung der momentan ausgeführten Jagd professioneller Fachkräfte auf nicht-menschliche Wesen wie Engel, Dämonen und Nachkommen dieser, sog. Nephilim. Durch die fehlende Gewissheit, ob das Jagd-Ziel nicht-menschlich ist kommt es fälschlicherweise zur Gewaltanwendung an menschlichen Zielen. Sicherheit verschafft eine verpflichtende Identitäts-Offenbarung auf dem Personalausweis (sog. True-ID Funktion).
Der vorliegende Gesetzentwurf zielt darauf ab, die Nutzung der True-ID Funktion zu fördern. Ebenso soll die Jagd durch ausgebildete Fachkräfte auf nicht-menschliche Wesen (ausgeschlossen Nephilim) sowie das Festhalten solcher Wesen legalisiert sowie reguliert werden.

B. Lösung
Durch die Einführung der True-ID Funktion wird die Jagd auf Engel und Dämonen effektiver und reibungsloser. Demnach sind alle Bürger und Bürgerinnen dazu verpflichtet, ihren Personalausweis zu aktualisieren und ihre tatsächliche Identität zu offenbaren. Halbengel oder sogenannte Nephilim sind von der Jagd ausgeschlossen. Grund dafür ist ihr menschliche Anteil. Für Nachkommen eines Engels und eines Dämonen gilt diese Regelung nicht.
Engel und Dämonen dürften lediglich dann gejagt und getötet werden, sofern sie ein deutliches Risiko für die menschlichen Bürger und Bürgerinnen darstellen. Handelnd es sich um nicht-menschliche Wesen, die sich reibungslos in die Gesellschaft integriert haben, so wird von einer Jagd abgeraten. Ausnahmefälle bilden psychisch labile Engel und Dämonen, deren Handeln nicht vorhersehbar ist.
Gleiches gilt für das sogenannte Sammeln von Engeln, Dämonen und Halbengeln. Ausgebildeten Sammlern wird das Festhalten übermenschlicher Wesen gestattet, sofern diese die zuvor genannten Kriterien erfüllen. Das Festhalten der nicht-menschlichen Bürger geschieht auf eigene Gefahr, der Verkauf von Engeln und Dämonen im Internet ist untersagt. Die Weitergabe eines festgehaltenen Ziels unter ausgebildeten Sammlern ist erlaubt.

C. Alternativen
Keine

D. Erfüllungsaufwand
D.1 Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger
Es fällt kein zusätzlicher Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger an.
D.2 Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft
Es fällt kein zusätzlicher Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft an.
D.3 Erfüllungsaufwand der Verwaltung
Ein eventuell entstehender Mehrbedarf an Sach- und Personalmitteln lässt sich noch nicht genau beziffern, doch liegen deren Kosten im Rahmen der jährlichen Einsparungen, die die Neuregelung mit sich bringt.

E. Weitere Kosten
Weitere Kosten sind nicht zu erwarten.

Fakt: Der Plot startet am 28.10.17
Fakt: Mai und Juni fallen als bespielbare Inplay-Monate weg
Fakt: September und Oktober werden ab dem 28.10.17 bespielbar sein







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Sie können in diesem Forum antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen