Viridescence


Rollenspiel

KAPITEL 2:
Die gerade erst zusammengeschlossene Truppe begibt sich nach einer erfolgreichen Jagd auf eine nahe Hügelkuppe um sich dort auszuruhen. Doch der Wind trägt erneut den Geruch eines weiteren Wolfes heran.

JAHRESZEIT: Frühling - mild und windig
TAGESZEIT: früher Abend


► [ Zum Rollenspiel ]
Das Team
Informationen

MITGLIEDERANZAHL:
Insgesamt besteht das Rudel aus 6 Wölfen, darunter befinden sich 2 Fähen und 4 Rüden. Zur Zeit sind keine Welpen vertreten.


NEUIGKEITEN:
Es finden gerade keine Umfragen statt.
Ansonsten gibt es keine News.


► [ Erfahre jetzt mehr darüber! ]



 

 Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
14.09.15 9:44

Alter : MIAHAHA
Geschlecht : MUAHAHA
Andere Charaktere : MICCCHHH!

Legende
     Bla sldfkjalsfj lsödjf lösdjf ösjf lsjdf lsldfj lösddfj alf    


Lange, bevor ich geboren wurde, wurde dieses Rudel gegründet. Man erzählt sich, dass es ein großes Rudel war, ein sehr großes Rudel, das friedlich zusammen lebte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie groß es gewesen sein muss, denn die Älteren sagen, dass es so groß war, dass es eine ganze Herde Rehe brauchte, um das gesamte Rudel zu sättigen.
Die Ältesten sagen, dass eine Überflutung dazu führte, dass sich das Rudel in zwei Teile spaltete. Einige haben sie nie wieder gesehen, auch ihre Nasen haben die Verschollenen nie wieder wahrgenommen, spülte doch der beständige Regen alles fort. Nahrung war schwierig zu finden, es gestaltete sich als fast unmöglich, zu jagen, Beute zu machen und den Teil des Rudels, von dem sie wussten, zu ernähren. Immer kleiner wurde die anfangs noch recht große Gruppe, immer mehr Wölfe verließen das Rudel, um auf eigene Pfote weiterzuleben, schien es doch einfacher, ohne andere Nasen zu überleben. Bis heute wissen sie nicht, wer überlebt hat, ob überhaupt noch einer von ihnen lebt, denn selbst die Welpen, die damals noch jung waren, sagen sie, zählen heute zu den Ältesten in diesem Rudel.
Anschließend, so sagten sie, folgte eine Dürrekatastrophe, teilte das Rudel noch weiter. Schließlich blieben drei Wölfe übrig, zwei Fähen und ein Rüde, die den Frühling, die alles begrünende Jahreszeit, erleben durften.

Es heißt, dass wir alle ihre Nachkommen sind. Aber ein gemeinsames Rudel sind wir nicht. Alle Wölfe wachsen irgendwo allein mit ihrer kleinen Familie auf und gehen dann allein auf die Reise. Ob sich das wohl jetzt ändern wird?

Nach oben Nach unten
 

Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten