Viridescence



 

 Voulc - unser "Storyteller"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
17.07.17 15:57

avatar

Alter : 32 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 186cm
Größe Wolf : 86cm
Andere Charaktere : /

Benutzerprofil anzeigen
Ein Mann. Eine Insel. Ein Blog. - Voulc


Allgemeines
Dieser ausgeglichene Mann lebt seit einigen Jahren als Ranger auf der Insel, um in dem ruhigen Naturschutzgebiet für Ordnung zu sorgen. Dabei fühlt er sich inzwischen so sehr als Voulc, dass er seinen echten Namen abgelegt hat - und durch seinen Blog "Viridescence" ist er den Inselbewohnern auch nur als "Voulc" bekannt. 
Das Anwesen wurde ursprünglich gebaut, um kranke Tiere gesund zu pflegen, inzwischen dient es als Unterkunft für Formwandler, die ein Mal von der Freiheit kosten wollen. Dabei gibt es viele, die dann einfach bleiben oder in regelmäßigen Abständen für einige Wochen anreisen. 

Voulcs Herkunft
Sicher weiß man nicht, woher Voulc stammt - einzig und allein, dass er aus einer großen Stadt Kanadas kommt. In seinem Blog merkt man deutlich, dass er unter der betriebsamen Enge der Stadt gelitten hat und die Freiheit des Naturschutzgebiets sehr schätzt. Immer wieder lässt er in seinen Beiträgen durchblicken, dass er anderen Formwandlern eine Möglichkeit bieten möchte, die Freiheit ebenfalls zu erfahren - unter der Voraussetzung, das Naturschutzgebiet nicht zu zerstören und jeglichen menschlichen Müll wie Plastik oder Zigarettenstummel angemessen wegzuwerfen und nicht in der Natur fallen zu lassen. 

Voulcs Aufgaben
Die Aufgaben des Rangers sind vielfältig - vorrangig ist aber natürlich der Schutz des Gebiets. Dabei reagiert er allerdings bei liegen gelassenem Müll selten genervt sondern ruhig und bestimmt. Außerdem verlangt er nichts, was er nicht selbst auch tut - obwohl er raucht, achtet er sehr penibel darauf, keine Filter in die Natur zu werfen und die "herausgedröselte" Glut gut auszutreten, um kein Feuer zu legen. 
Außerdem sorgt Voulc dafür, dass am Flughafen angekommene Formwandler in einem Jeep zu seinem Anwesen gebracht werden. 

Die Versorgung des Anwesens
Auch dafür sorgt dieser Mann. Über den Flughafen wird jeder, der auf der Insel verweilt, mit Nahrungsmitteln versorgt. Dafür gibt es sogar extra einen Lagerplatz, sodass Voulc bei Bedarf große Mengen Essen vom Flughafen zum Lager innerhalb seines Hauses schaffen kann. 
Trinkwasser wird nicht geliefert - auf der Insel gibt es genug, sodass Voulc beschlossen hat, dass er keines bestellt. Dadurch können mehr Nahrungsmittel transportiert werden, was dem Naturschützer äußerst recht ist. Mehr Nahrungsmittel - weniger Flüge, die die Luft verpesten.

Weitere Infos 
Weitere wichtige Informationen zu Voulc findet ihr in seinem Charakterbogen.

_________________________________

Nach oben Nach unten
 

Voulc - unser "Storyteller"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten