Viridescence



Eine Antwort erstellen
 

 Die Flausenliga!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
23.07.17 16:33

avatar

Alter : 16 Jahre
Geschlecht : Männlich
Größe Mensch : 1,63m
Größe Wolf : 73cm
Andere Charaktere : Noch keine~

Benutzerprofil anzeigen


Was wird gesucht?


Gesucht werden hier zwei Jugendliche im Alter von 16-18 Jahren, die Spaß am Leben haben und sich gerne mal auf Kosten anderer amüsieren! Liebevoll werden sie die Flausenliga genannt, sind sie doch für ihre Streiche bekannt. Sie sorgen für Abwechslung auf der Insel und vielleicht auch für ziemliches Misstrauen. Man kann sich ja nicht sicher sein, ob die Ruhe im Anwesen wirklich so sicher ist, wie man denken mag~ Vielleicht springt gleich einer der Bengel um die nächste Ecke und sorgt für einen gehörigen schrecken? Oder noch schlimmer! Was, wenn der Kuchen, der so unberührt auf den Tisch steht, gar nicht so unschuldig ist, wie er aussieht? Ihre Streiche sind Legendär.

Name, Aussehen, Geschlecht und Charakter ist vollkommen freigestellt. Allerdings sollten sie nicht Älter als 18 Jahre sein und nicht ganz so Ernst sein. Sie sollten schon Spaß verstehen und damit klar kommen, wenn sie selber mal auf die Schippe genommen werden.

Wer sucht?

Tjaa, wer sucht? Dean Evans! Ein Bengel, der noch nicht lange auf der Insel herumrennt, aber bereits einen ordentlichen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Dank seiner Streiche.
Er ist eine lebensfrohe Person und liebt es, andere aufs Korn zu nehmen. Dadurch überschreitet er aber schnell mal irgendwelche Grenzen und erntet einigen Ärger. Welchen er eigentlich absolut nicht ausstehen kann. Da er recht Feige ist, flüchtet er lieber, als sich einer direkten Konfrontation zu stellen. Man muss also damit rechnen, dass der Gute lieber mal den Schwanz einzieht, als sich wirklich zu streiten.
Was ist geplant?

Geplant ist eigentlich nicht großartig viel. Wie die Charaktere am Ende werden, überlasse ich da lieber den Ersteller. Wichtig wäre nur, dass die Drei zusammenfinden und sich einen netten Ruf erarbeiten. Dank ihrer Streiche. Sie sollen für etwas Abwechslung sorgen, wenn auch auf eine etwas andere Art und Weise.
Dies setzt natürlich voraus, dass sie sich kennenlernen und sowas wie Freundschaft zwischen ihnen entsteht. Was mich auch ziemlich freuen würde. Tiefergehende Beziehungen kann man natürlich absprechen! Das ist aber keine Voraussetzung für einen Charakter dieses Gesuches. Auch weitere Ideen kann man immer abklären. Ob nun hier im Thread, oder in einer PN.

Was ich mir noch wünsche...hm. Ich fände es schön, wenn sich hier nur jemand meldet, der auch wirklich Lust auf diesen Charakter hätte. Und er sollte nicht alleine für dieses Gesuch leben, sondern auch alleine agieren können. Ich habe es leider zu oft gemerkt, dass der Charakter schnell fallen gelassen wurde, weil der eigentliche Anschluss plötzlich fehlte.  Oder dass davon ausgegangen wurde, dass nur diese Charaktere auf einen Haufen sitzen müssen. Also...ja. Der Charakter sollte auch ohne den Rest der Flausenliga existieren können c:

Sonst bin ich eigentlich für viele Ideen zu haben und stehe bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung!
Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand meldet o/



_________________________________

Nach oben Nach unten
 

Die Flausenliga!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum antworten
Eine Antwort erstellen