Viridescence



 

 Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Voulc
10.03.21 21:44

Voulc
Legende Iblu-f-828c
Alter : 32 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 186cm
Größe Wolf : 86cm
Andere Charaktere : /

Legende

Lange, bevor ich geboren wurde, wurde dieses Rudel gegründet. Man erzählt sich, dass es ein riesiges Rudel war, das friedlich zusammen lebte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie groß es gewesen sein muss, denn die Älteren sagen, dass es so groß war, dass es eine ganze Herde Rehe auf ein Mal brauchte, um das gesamte Rudel zu sättigen.
Die Ältesten sagen, dass eine Überflutung dazu führte, dass sich das Rudel in zwei Teile spaltete. Einige haben sie nie wieder gesehen, auch ihre Nasen haben die Verschollenen nie wieder wahrgenommen, spülte doch der beständige Regen alles fort. Nahrung war schwierig zu finden, es gestaltete sich als fast unmöglich, zu jagen, Beute zu machen und den Teil des Rudels, von dem sie wussten, zu ernähren. Immer kleiner wurde die anfangs noch recht große Gruppe, immer mehr Wölfe verließen das Rudel, um auf eigenen Pfote weiterzuleben. Bis heute wissen sie nicht, wer überlebt hat, ob überhaupt noch einer von ihnen lebt, denn selbst die Welpen, die damals noch jung waren, sagen, sie, zählen heute zu den Ältesten.
Anschließend, so sagten sie, folgte eine Dürrekatastrophe, teilte das Rudel noch weiter. Schließlich blieben drei Wölfe übrig, zwei Fähen und ein Rüde, die den Frühling, die alles begrünende Jahreszeit, erleben durften.

Es heißt, dass wir alle ihre Nachkommen sind. Aber ein gemeinsames Rudel sind wir nicht. Alle Wölfe wachsen irgendwo allein mit ihrer kleinen Familie auf, haben sich an ein Leben unter Menschen angepasst, und gehen dann allein auf die Reise. Ob sich das jetzt wohl ändern wird?

Nach oben Nach unten
 

Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten