Viridescence



 

 Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Voulc
12.03.21 16:00

Voulc
Das Team Iblu-f-828c
Alter : 32 Jahre
Geschlecht : männlich
Größe Mensch : 186cm
Größe Wolf : 86cm
Andere Charaktere : /

Das Team

Wenn Du wissen willst, wer hinter diesem Forum steht, bist Du hier genau richtig! Hier gibt es eine Übersicht mit einigen Informationen über uns - und wenn ihr weitere Fragen habt, löchert uns gern per PN, oder im Chat! Wir beißen auch nicht. Meistens. :p


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Shirotani Akamura
Heya! Schön, dass du hierhergefunden hast. Ich bin seit 2010 in RPG-Foren unterwegs. 10 Jahre! Es fühlt sich nicht so lange an, aber wenn ich daran denke, wie viele Zeilen ich schon in meine Tastatur gehämmert habe... holla die Waldfee! - Ansonsten lese ich, führe einen Buchblog, zocke, gehe spazieren, studiere und gehe seit zwei Jahren (wenn nicht gerade Lockdown ist) regelmäßig bouldern.
Ich freue mich darauf, Dich in der Chatbox hier im Forum zu begrüßen!

Spitzname: Kaala
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aufgaben: Allgemeines Zeug, Charakterbögen annehmen, Benötigte Texte schreiben, Bündnisanfragen stellen, Admin-Krams - Admina für alles basically ^-^/
Erreichbarkeit: Discord, PN || Skype & Whatsapp (auf Anfrage)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Adela Sele
Halloo~ Ich darf unsere tolle Admina dabei unterstützen, das Forum hochzuziehen! Nebenher studiere ich auch noch ganz ernsthaft - wenn ihr wissen wollt was, dürft ihr mich gerne mal im Chat ausquetschen dazu! (;

Spitzname: Nana
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Aufgaben: unserer tollen Admina helfen. Ich mache sowohl allgemeines Zeug, Charakterbögen annehmen, Codes programmieren, Grafiken erstellen, Bündnisanfragen beantworten, Aktivitätskontrolle von Partnerforen usw.
Erreichbarkeit: per PN oder WhatsApp (auf Anfrage)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
„Shiroi Ahiru Hiraki“ ~ Larissa
...

Spitzname: Lizzy
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aufgaben: vor allem Grafiken, Layout usw.
Erreichbarkeit: PN • Discord: Shardsong (Larissa)#9895 • E-Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
 

Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten